Kontakt2019-05-08T15:36:41+00:00

Hallo!

Für weitere Informationen oder Anfragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung. Nutze dafür einfach das Kontaktformular.



Netzwerk

Über mich

Ich bin 1977 in Siegen geboren und lebe seit 2000 mit meiner Familie in Tangstedt, unweit von Hamburg. Mit meinem Mann habe ich vier Kinder (geboren 2001, 2003, 2007 und 2012).
Ich bin gelernte Kinderkrankenschwester, habe aber seit der Geburt unseres ersten Kindes in diesem Beruf nicht mehr gearbeitet. Für mich ist es ein Privileg Mutter sein zu dürfen. Auch wenn es nicht immer leicht und häufig herausfordernd ist, so überwiegt doch die Freude und das Glück deutlich und immer.

Gerade in der ersten Zeit nach der Geburt unserer Kinder hätten wir uns das ein oder andere Mal gewünscht, unsere Familien vor Ort zu haben, was durch eine große räumliche Entfernung nicht möglich war. Das ist einer der Gründe, die mich dazu bewegt haben, die Weiterbildung zur Mütterpflegerin zu absolvieren. Aber vor allem liegen mir Familien sehr am Herzen, und so habe ich die letzten Jahre beruflich und ehrenamtlich viel mit Kindern und Neugeborenen gearbeitet und Zeit verbracht und jede Menge kostbares lernen dürfen. Jetzt schließt sich der Kreis, und ich möchte gerne meine Erfahrungen und all das Gelernte nutzen, um Familien zur Seite zu stehen.

Eva Heupel

Mütterpflegerin,
Exam. Kinderkrankenschwester,
GfG-Familienbegleiterin i.A.

Mobil: (0)157-57 179 016
eva1977@gmx.de

Mein Einsatzgebiet

 „Um ein Kind aufzuziehen,
braucht es ein ganzes Dorf.“
(Afrikanisches Sprichwort)