Geburtsbegleitung2019-11-22T08:37:45+00:00

Geburtsbegleitung

Ich begleite und unterstütze Dich auf Deinem Weg zur Geburt Deines Kindes, so wie Du Dir es wünscht und Du es brauchst. Ich ermutige und motiviere Dich liebevoll und bleibe die ganze Zeit während der Geburt an deiner Seite.

Zusätzlich zu Hebamme und Geburtshelfer bin für Dich da, übernehme aber keine medizinischen Tätigkeiten. In Vorgesprächen reden wir über Deine individuellen Wünsche, Sorgen und Fragen rund um die Geburt und lernen uns dabei kennen.

Im Zeitraum 10 Tage vor dem errechneten Geburtstermin bis 14 Tage danach bin ich 24 Stunden rund um die Uhr für Dich erreichbar. Sobald Du das Gefühl hast, dass sich Dein Baby auf den Weg macht, bin ich da und bleibe, bis Dein Kind auf der Welt ist und Ihr gut versorgt und angekommen seid. Auch nach der Geburt komme ich Euch besuchen, um mit Dir über die Geburt und das Erlebte zu sprechen und sich auszutauschen.

SO ERREICHST DU MICH

Mein Angebot

  • 2 Gespräche zu je 2 Stunden vor der Geburt

  • Rufbereitschaft 24 Stunden rund um die Uhr, 10 Tage vor dem errechneten Geburtstermin bis 14 Tage danach

  • Begleitung während der gesamten Geburt

  • 2 Gespräche zu je 2 Stunden nach der Geburt

  • Unterstützung per Telefon, SMS oder Mail

  • Kosten: 750 Euro

SO ERREICHST DU MICH

„Die Geburt eines Kindes
ist das größte Wunder
des Lebens.“